AHBR: Ab Oktober soll alles gut werden
AHBR

Ab Oktober soll alles gut werden

Die Zeiten, in denen die Hypothekenbank AHBR am Tropf zahlungskräftiger Muttergesellschaften hing, sollen schon bald vorbei sein. Ab Oktober läuft das ausgesetzte Neugeschäft wieder an - mit einigen Veränderungen und einem bis dahin zu bestimmenden Nachfolger von Vorstandschef Karsten von Köller.

Die Zeiten, in denen die Hypothekenbank AHBR am Tropf zahlungskräftiger Muttergesellschaften hing, sollen schon bald vorbei sein. Ab Oktober läuft da

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats