ACCOR: Alles Budget, alles Ibis
ACCOR

Alles Budget, alles Ibis

Um seine Schlagkraft im Budgetsegment zu verbessern, fasst der französische Hotelkonzern Accor seine Marken Etap und All Seasons unter der bestehenden Marke Ibis zusammen. Gleichzeitig verkündete die Accor-Führung bei einer Investorenpräsentation, dass das Immobilienverkaufsprogramm ausgeweitet wird: Von 2011 bis 2015 sollen 400 Hotels verkauft werden.

Um seine Schlagkraft im Budgetsegment zu verbessern, fasst der französische Hotelkonzern Accor seine Marken Etap und All Seasons unter der bestehende

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats