Zwischenbilanz Galluspark: Run auf den Altbau...

Zwischenbilanz Galluspark: Run auf den Altbau Deutsche Bahn AG ist Hauptmieter auf dem Gelände der ehemaligen Adlerwerke

Frankfurt am Main (tp) - "Wir können mit der Vermarktung im Galluspark zufrieden sein" - mit diesen Worten zog Hansjürgen Karrenbauer, Vorstandsvorsitzender der Philipp Holzmann Bau-Projekt AG, Frankfurt, Zwischenbilanz. Zusammen mit der Heidelberger Unternehmensgruppe Roland Ernst realisiert das Unternehmen eines der größten Bauprojekte der Stadt.

Frankfurt am Main (tp) - "Wir können mit der Vermarktung im Galluspark zufrieden sein" - mit diesen Worten zog Hansjürgen Karrenbauer, Vorstandsvorsi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats