Zwischen Weser und Lesum ist der BIP hip Ers...

Zwischen Weser und Lesum ist der BIP hip Erschließungsarbeiten für Bremer Industrie Park laufen auf Hochtouren

Bremen (am) - Die Freie Hansestadt Bremen hatte lange Zeit unter der zunehmenden Abwanderung von Unternehmen zu leiden. Mit ein Grund hierfür war das knappe Flächenangebot. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet: Durch die Erschließung des Bremer Industrie-Parks werden der Wirtschaft bis zum nächsten Jahrtausend ca. 150ha zur Verfügung stehen. Die ersten Unternehmen haben sich bereits für diesen Standort entschieden.

Bremen (am) - Die Freie Hansestadt Bremen hatte lange Zeit unter der zunehmenden Abwanderung von Unternehmen zu leiden. Mit ein Grund hierfür war das

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats