Zukunftshoffnungen: Die Berliner Hotellerie r...

Zukunftshoffnungen: Die Berliner Hotellerie rüstet auf Aufstockung der Betten trotz sinkender Auslastung / Größtes Hotel Deutschland entsteht in Neukölln

Berlin (EB) tp - Adlon, Ramada, Estrel Residence: Der Hotelneubau in der Bundeshauptstadt ist ungebrochen. Dabei klingt es noch aus dem vergangenen Jahr in den Ohren: Weniger Geschäftsreisende, nachlassende Touristenströme, unbelegte Betten. Kann Berlin das neu hinzukommende Angebot verkraften oder droht den Hoteliers an der Spree ein gnadenloser Preiskampf?

Berlin (EB) tp - Adlon, Ramada, Estrel Residence: Der Hotelneubau in der Bundeshauptstadt ist ungebrochen. Dabei klingt es noch aus dem vergangenen J

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats