ZIA und bsi sondieren Verschmelzung
advertorial

ZIA und bsi sondieren Verschmelzung

Der Fondsverband bsi und der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) führen Sondierungsgespräche über eine Verschmelzung. Wie aus dem Umfeld der Beteiligten verlautete, gelten die Unterredungen derzeit noch als völlig ergebnisoffen. Bei den Gesprächen loten beide Seiten aus, in welcher Form eine Fusion zwischen den Verbänden erfolgen könnte. Als aussichtsreichste Variante erscheint nach Stand der Dinge diejenige, bei der der mit 59 Mitgliedern deutlich kleinere bsi im 207 Mitglieder zählenden ZIA aufgeht und dort seine Expertise zu Sachwertanlagen und Regulierungsthemen verstärkt einbringt.

Der Fondsverband bsi und der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) führen Sondierungsgespräche über eine Verschmelzung. Wie aus dem Umfeld der Beteilig

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats