ZIA hat digitale Spitze im Visier

Die Immobilienbranche ist bei der Digitalisierung noch nicht vorne mit dabei, meint ZIA-Präsident Andreas Mattner. Damit sich das ändert, hat sein Verband SAP als Systempartner gewonnen. Vom digitalen Gebäudezwilling bis zur Verbesserung des Mietererlebnisses sehen Tanja Rückert, bei SAP global verantwortlich für das Internet der Dinge und die digitale Supply-Chain, sowie ihr für Immobilienprodukte zuständiger Kollege Tobias Decker viele Ansatzpunkte für Innovationen.

Die Immobilienbranche ist bei der Digitalisierung noch nicht vorne mit dabei, meint ZIA-Präsident Andreas Mattner. Damit sich das ändert, hat sein Ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats