Wüstenrot meldet Rekord bei Vermittlung von W...
advertorial

Wüstenrot meldet Rekord bei Vermittlung von Wohnimmobilien

Wüstenrot Immobilien hat im vergangenen Jahr bei der Vermittlung von Wohnimmobilien einen Rekordwert erzielt: Mit 663 Mio. Euro wurde das Ergebnis aus dem Jahr davor um fast 15% übertroffen. Die Provisionserlöse legten um 13% auf 31,3 Mio. Euro zu.

Wüstenrot Immobilien hat im vergangenen Jahr bei der Vermittlung von Wohnimmobilien einen Rekordwert erzielt: Mit 663 Mio. Euro wurde das Ergebnis au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats