Wohnungsmarkt Ost: Kapitalanleger raus, Eigen...

Wohnungsmarkt Ost: Kapitalanleger raus, Eigennutzer rein Interesse an Kapitalanlageofferten deutlich zurückgegangen / LBSi zieht Bilanz

Potsdam (hl) - 1997 habe die Trendwende am Wohnimmobilienmarkt in Ostdeutschland gebracht. Alle auf Eigennutzer ausgerichteten Angebote seien auf gute Nachfrage gestoßen, während die für Kapitalanleger entwickelten Objekte weniger Käufer fanden. Diese Bilanz zog die LBS Immobilien GmbH (LBSi) der ostdeutschen Sparkassen in Potsdam. Die größere Eigennutzernachfrage soll dem Unternehmen 1998 ein Umsatzwachstum von 10% bringen.

Potsdam (hl) - 1997 habe die Trendwende am Wohnimmobilienmarkt in Ostdeutschland gebracht. Alle auf Eigennutzer ausgerichteten Angebote seien auf gut

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats