Wohnungsbesichtigung per Bildtelefon Wohnung...

Wohnungsbesichtigung per Bildtelefon Wohnungswirtschaft nutzt die Möglichkeiten der Telekommunikation / Von Claus Wedemeier

Berlin (mol) - Beim Thema Telekommunikation haben Wohnungsunternehmen in den vergangenen zwei bis drei Jahren einen erheblichen Lernprozeß durchlaufen. Waren sie bis vor wenigen Jahren mehr Zuschauer als Teilnehmer bei Verhandlungen und Entscheidungen über die Versorgung der Mieter mit medialen Leistungen, sind die Wohnungsunternehmen heute zu den gefragtesten Gesprächspartnern für Kabelnetzbetreiber avanciert.

Berlin (mol) - Beim Thema Telekommunikation haben Wohnungsunternehmen in den vergangenen zwei bis drei Jahren einen erheblichen Lernprozeß durchlaufe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats