Wohnimmobilienmarkt Ost: Die guten Jahre komm...

Wohnimmobilienmarkt Ost: Die guten Jahre kommen erst noch Markt wird künftig mehr von Einheimischen bestimmt / LBS Immobilien GmbH zieht Bilanz

Potsdam (LBSI) tom - Die guten Jahre für den Wohnimmobilienmarkt in den neuen Bundesländern kommen erst noch. Vor allen Dingen die Kaufkraft der einheimischen Eigennutzer und Anleger wird zum positiv bestimmenden Faktor in den nächsten Jahren. Dieses Fazit zog die LBS Immobilien GmbH (LBSI), Potsdam, anläßlich ihrer Bilanzpressekonferenz in Teltow.

Potsdam (LBSI) tom - Die guten Jahre für den Wohnimmobilienmarkt in den neuen Bundesländern kommen erst noch. Vor allen Dingen die Kaufkraft der einh

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats