Wohn-AGs: Backsteine als Börsenstars

Gut gelaunt waren die Chefs der großen Wohn-AGs Gagfah und Deutsche Wohnen bei der Präsentation ihrer Halbjahreszahlen. Nicht mal die unvermeidlichen Fragen nach den Folgen der Mietpreisbremse brachten sie aus der Ruhe. Die einen, weil sie stolz auf ihre guten Lagen im Portfolio sind, die anderen, weil sie glauben, die Bremse träfe sie gar nicht.

Gut gelaunt waren die Chefs der großen Wohn-AGs Gagfah und Deutsche Wohnen bei der Präsentation ihrer Halbjahreszahlen. Nicht mal die unvermeidlichen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats