WIRO: Bilanzgewinn von 2,4 Mio. DM Wohnungsv...

WIRO: Bilanzgewinn von 2,4 Mio. DM Wohnungsverkauf noch vor Altschuldenhilfegesetz

Rostock (WIRO) pb - Wie aus der vorläufigen (weil vom Wirtschaftsprüfer noch nicht bestätigten) Jahresbilanz hervorgeht, belief sich das Investitionsvolumen der WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH 1994 auf insgesamt 421 Mio. DM nach 347 Mio. DM im Vorjahr.

Rostock (WIRO) pb - Wie aus der vorläufigen (weil vom Wirtschaftsprüfer noch nicht bestätigten) Jahresbilanz hervorgeht, belief sich das Investitions

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats