"Wir werden keinen halben Ikea bauen"

Ikea diversifiziert seine Formate. Am 30. Juni wurde der weltweit erste Citystore in Hamburg-Altona eröffnet, im April das Ikea-Fachmarktzentrum mit Einrichtungshaus, Shoppingcenter und Baumarkt in Lübeck-Dänischburg. Ikea-Expansionschef Johannes Ferber kann sich auch Kooperationen mit Karstadt oder ECE vorstellen – allerdings keine Ikea-Häuser mit abgespecktem Sortiment.

Ikea diversifiziert seine Formate. Am 30. Juni wurde der weltweit erste Citystore in Hamburg-Altona eröffnet, im April das Ikea-Fachmarktzentrum mit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats