"Wir sehen für die GxP viele gute Ankaufschan...
Bild: Philipp Arnoldt Photography
Johannes Meran bringt die GxP an die Börse.
Johannes Meran bringt die GxP an die Börse.

Nach WCM und Demire steht nun noch eine Immobilien-AG in den Startlöchern, die deutsche B-Lagen nach Büro- und Handelsobjekten durchpflügt. GxP will unter der Führung von Johannes Meran seine Aktionäre mit Renditen locken, die deutlich mehr bieten als die teureren großen Wohn-AGs.

Nach WCM und Demire steht nun noch eine Immobilien-AG in den Startlöchern, die deutsche B-Lagen nach Büro- und Handelsobjekten durchpflügt. GxP will

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats