"Wir haben Jobs!" Aussteller der Expo Real s...

"Wir haben Jobs!" Aussteller der Expo Real suchen dringend Nachwuchs / 2. Ausbildungstag der Immobilienwirtschaft

Wiesbaden/München (tp) - Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Professionalisierungsschub erfahren. Dennoch ist der Hunger der Unternehmen nach qualifiziertem Nachwuch noch längst nicht gestillt. Dies wird durch eine Befragung der Immobilien Zeitung bestätigt. Im Vorfeld der Expo Real in München baten wir die Aussteller um einige Informationen zu ihrer derzeitigen Personalsituation. Ergebnis: Knapp 90% beantworteten die Frage nach Personalbedarf mit einem eindeutigen "Ja".

Wiesbaden/München (tp) - Die Immobilienbranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Professionalisierungsschub erfahren. Dennoch ist der Hunge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats