"Wir eröffnen jede Woche einen Laden"

Der Lieferdienst Burger me wächst unverändert weiter. Im vergangenen Jahr wurden 40 Filialen eröffnet, in diesem Jahr sind 60 neue Standorte geplant. Das Franchisekonzept scheint dabei auch von dem Wunsch vieler Leute zu profitieren, sich selbstständig zu machen. "Die Menschen haben durch Corona und Kurzarbeit verstanden, dass sie einen nur scheinbar sicheren Job haben", sagt Expansionsleiter Frank Berg.

Der Lieferdienst Burger me wächst unverändert weiter. Im vergangenen Jahr wurden 40 Filialen eröffnet, in diesem Jahr sind 60 neue Standorte geplant.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats