Wieviel dürfen Werbung und PR kosten?

Wieviel dürfen Werbung und PR kosten?

Hamburg (tp) - Ob nun auf dem Immobilienmarkt oder in einer anderen Branche: Zu den wichtigsten Fragen jeder Budgetplanung gehört die Frage nach dem Werbe- und PR-Etat. Wieviel sollte ich für ein gutes Marketing ausgeben? Wieviel muß ich investieren, um mit wirkungsvoller PR-Arbeit und effektiver Werbung mein Objekt an den Käufer zu bringen? Und wie setze ich meine finanziellen Mittel am sinnvollsten ein? Eine Antwort auf diese Fragen geben Tatiana Schildt und Corinna Gödeke von der Hamburger Werbeagentur Schildt & Gödeke sowie Nikolas Curtius und Kirk Lütten, Inhaber der Curtius Lütten Werbeagentur, ebenfalls Hamburg.

Hamburg (tp) - Ob nun auf dem Immobilienmarkt oder in einer anderen Branche: Zu den wichtigsten Fragen jeder Budgetplanung gehört die Frage nach dem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats