Wiesbaden top und Mainz ein Flop? Landeshaup...

Wiesbaden top und Mainz ein Flop? Landeshauptstädte 1998 auf unterschiedlichem Kurs / Erste Angebotsengpässe

Wiesbaden (am) - Sowohl Mainz als auch Wiesbaden konnten im vergangenen Jahr in punkto Vermietung von Büroflächen mit guten Umsatzzahlen aufwarten. Beide Städte haben dadurch ihre Leerstandsraten erneut reduziert - in Teilbereichen gibt es sogar erste Engpässe. Für das laufende Geschäftsjahr können die rivalisierenden Städte jedoch mit einer unterschiedlichen Entwicklung rechnen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Jones Lang Wootton (JLW), Frankfurt am Main.

Wiesbaden (am) - Sowohl Mainz als auch Wiesbaden konnten im vergangenen Jahr in punkto Vermietung von Büroflächen mit guten Umsatzzahlen aufwarten. B

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats