Wielens: Wer Bausparen fördert, stärkt auch d...

Wielens: Wer Bausparen fördert, stärkt auch die Wirtschaft Keine Entscheidung über "Zinspfiff" / Gerichtliche Überprüfung angekündigt

Frankfurt (DBB) ley - Trotz der Turbulenzen um den "Zinspfiff" zeigt sich die Deutsche Bank Bauspar AG mit der Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden. Die Bilanzsumme der Deutsche-Bank-Tochter konnte um 20% auf 3,9 Mrd. DM gesteigert werden. Die Dividende wurde von 15% auf 25% erhöht.

Frankfurt (DBB) ley - Trotz der Turbulenzen um den "Zinspfiff" zeigt sich die Deutsche Bank Bauspar AG mit der Geschäftsentwicklung im vergangenen Ja

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats