Wiechers: Vorsparen statt Verschuldung Posit...

Wiechers: Vorsparen statt Verschuldung Positives Geschäftsjahr für die Dresdner Bauspar AG

Frankfurt/Main (DrBAG) ley - Die Dresdner Bauspar AG, eine 80%ige Tochter der Dresdner Bank AG, konnte im vergangenen Jahr ihre Bilanzsumme um über 37% auf 1,4 Mrd. DM steigern. Vorstandsmitglied Rüdiger Wiechers bezeichnete die Ergebnisse des Geschäftsjahres 1994 als "durchweg positiv". Die Dresdner Bauspar AG ist ein noch sehr junges Unternehmen: Das vergangene Geschäftsjahr war erst das fünfte der Firmengeschichte.

Frankfurt/Main (DrBAG) ley - Die Dresdner Bauspar AG, eine 80%ige Tochter der Dresdner Bank AG, konnte im vergangenen Jahr ihre Bilanzsumme um über 3

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats