Wertminderung durch starken Gulden Schroders...

Wertminderung durch starken Gulden Schroders International: Dividende wie im Vorjahr

Amsterdam (si) gau - Der niederländische Immobilienfonds Schroders International konnte sein Fondsvolumen im zurückliegenden Geschäftsjahr um 16% ausdehnen. Investiert wurde sowohl in Büro- als auch in Einzelhandels- und Industrieimmobilien. Insgesamt wurden zehn Immobilien dem Portfolio zugeführt.

Amsterdam (si) gau - Der niederländische Immobilienfonds Schroders International konnte sein Fondsvolumen im zurückliegenden Geschäftsjahr um 16% aus

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats