Wer wohnt wie in Hamburg? Neue Studie über W...

Wer wohnt wie in Hamburg? Neue Studie über Wohnungsnachfrage in der Elbmetropole

Hamburg (am) - Wie wohnen eigentlich die Hamburger, und welche Wohnungen werden dort nachgefragt? Von welcher Zahlungsfähigkeit und -bereitschaft ist bei den wichtigsten Nachfragergruppen auszugehen? Um eine Antwort auf diese Fragen zu erhalten, gab die Hamburger Sparkasse bei der LBS Bausparkasse Hamburg AG und dem Hamburger Maklerunternehmen Grossmann & Berger Ende letzten Jahres eine empirische Studie in Auftrag, deren Ergebnis in einer mehrteiligen Serie von der Immobilien Zeitung vorgestellt wird. Gegenstand des nachfolgenden ersten Teils ist die Grundstruktur des Hamburger Wohnungsmarktes.

Hamburg (am) - Wie wohnen eigentlich die Hamburger, und welche Wohnungen werden dort nachgefragt? Von welcher Zahlungsfähigkeit und -bereitschaft ist

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats