"Wer das schnelle Geld will, bekommt massive ...

Bayern. "Wir interessieren uns für alles. Auch für einzelne Wohnungen", sagt Nürnbergs Sozialreferent Dieter Maly. Er steht damit für viele Kommunalpolitiker in Bayern, denn Städte und Bezirke sind auf der Suche nach Unterkünften für ins Land strömende Flüchtlinge. Ein Geschäft für Immobilieneigentümer? "Für mich ist es ein Zubrot", sagt Willi Wittenzellner, der drei ehemalige Pensionen im Bayerischen Wald vermietet.

Bayern. "Wir interessieren uns für alles. Auch für einzelne Wohnungen", sagt Nürnbergs Sozialreferent Dieter Maly. Er steht damit für viele Kommunalp

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats