Wenn der Rücken schmerzt und die Augen tränen...

Wenn der Rücken schmerzt und die Augen tränen ... Bildschirmarbeitsplätze falsch gestaltet / EU-Mindestanforderungen ab 1997

Wiesbaden (wvl) tp - Die Zahl der Bildschirm- bzw. Telearbeitsplätze steigt rapide. Doch in vielen Unternehmen fehlt eine durchdachte Architektur des Zukunftsarbeitsplatzes. Die Folge: Erkrankungen der Mitarbeiter nehmen zu, die Zufriedenheit läßt nach. Eine noch in diesem Jahr umzusetzende EWG-Richtlinie könnte die Situation verbessern.

Wiesbaden (wvl) tp - Die Zahl der Bildschirm- bzw. Telearbeitsplätze steigt rapide. Doch in vielen Unternehmen fehlt eine durchdachte Architektur des

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats