Weniger Neuabschlüsse LBS: Chancen im alters...

Weniger Neuabschlüsse LBS: Chancen im altersgerechten Bauen

Hannover (LBS) mu - Die LBS Norddeutsche Landesbausparkasse konnte im vergangenen Jahr nicht vollständig an das sehr gute Vorjahresergebnis anschließen. Während die Zahl der Neuverträge um 2,2% unter dem Vorjahresniveau lag, blieb die neu angesetzte Bausparsumme mit 5,5 Mrd. DM um 1,3% unter dem Vorjahreswert.

Hannover (LBS) mu - Die LBS Norddeutsche Landesbausparkasse konnte im vergangenen Jahr nicht vollständig an das sehr gute Vorjahresergebnis anschließ

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats