Wenn die Heizung stoppt und der Fahrstuhl ste...

Wenn die Heizung stoppt und der Fahrstuhl steht Vom Jahr-2000-Problem ist auch die Wohnungswirtschaft betroffen / Von Klaus Leuchtmann und Andreas Nagel

Berlin (tp) - Das Jahr 2000 rückt immer näher - und mit ihm die Befürchtung vieler Unternehmer, die eigene EDV könnte der Jahresumstellung doch nicht gewachsen sein. Verheerende Folgen können drohen, wenn Hard- und Software das Jahr 2000 nicht als solches erkennen und mit falschen Daten weiterrechnen. Klaus Leuchtmann, Leiter der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wohnungwirtschaft e.V. (BBA), Berlin, und Andreas Nagel, Projektleiter bei der BBA, werfen einen Blick auf den derzeitigen Vorbereitungsstand der Wohnungsunternehmen.

Berlin (tp) - Das Jahr 2000 rückt immer näher - und mit ihm die Befürchtung vieler Unternehmer, die eigene EDV könnte der Jahresumstellung doch nicht

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats