Weingüter und Schlösser stehen hoch im Kurs

Mit Landimmobilien stellen immer mehr Anleger ihr Portfolio auf eine breitere Basis. Aber auch vermögende Privatleute investieren in Herrenhäuser und Agrarflächen. Für manche sind die Spezialimmobilien reine Renditebringer, für andere Käufer dagegen sind sie Liebhaberobjekte. Wie dem auch sei - das Angebot ist knapp, die Nachfrage hoch.

Mit Landimmobilien stellen immer mehr Anleger ihr Portfolio auf eine breitere Basis. Aber auch vermögende Privatleute investieren in Herrenhäuser und

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats