Weberhaus verbucht Auftragsrekorde
advertorial

Weberhaus verbucht Auftragsrekorde

Der Fertighausbauer Weberhaus meldet, das Interesse an seinen Häusern sei im vergangenen Jahr "so hoch wie noch nie" gewesen. Die Anzahl verkaufter Häuser und das damit verbundene Auftragsvolumen erreichten dem Familienunternehmen zufolge Rekorde. Als Treiber sieht es auch die Corona-Pandemie.

Der Fertighausbauer Weberhaus meldet, das Interesse an seinen Häusern sei im vergangenen Jahr "so hoch wie noch nie" gewesen. Die Anzahl verkaufter H

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats