Warten auf den Schweinezyklus: Stuttgarts Bür...

Warten auf den Schweinezyklus: Stuttgarts Büromieten erreichen Talsohle Ellwanger & Geiger: 4,7% der Büroflächen stehen leer / Sorgenkinder erbringen kaum die Unterhaltskosten

Stuttgart (E&W) pb - In den vergangenen zwei Jahren hatten viele Branchen mit einem schleppenden Konjunkturverlauf zu kämpfen. Die Immobilienbranche schlitterte in die wohl einschneidendste Rezession der Nachkriegszeit. Auch der gewerbliche Immobilienmarkt in Stuttgart wurde davon nicht verschont. Hier blieben die Zahlen weit hinter den Vorstellungen zurück.

Stuttgart (E&W) pb - In den vergangenen zwei Jahren hatten viele Branchen mit einem schleppenden Konjunkturverlauf zu kämpfen. Die Immobilienbranche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats