Wann ist der Nachweis erbracht?

Wann ist der Nachweis erbracht?

Frankfurt am Main (am) - Über 6.000DM Provision bekam eine Maklerin für die Vermittlung eines Mietvertragsabschlusses. Doch der Vertrag mußte im nachhinein aufgehoben werden. Der Grund: Die Umbaupläne für die Wohnung ließen sich nicht realsieren. Die Provision wollte die Maklerin allerdings nicht zurückzahlen - zu recht?

Frankfurt am Main (am) - Über 6.000DM Provision bekam eine Maklerin für die Vermittlung eines Mietvertragsabschlusses. Doch der Vertrag mußte im nach

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats