Walter: Es bleibt schwierig

Walter: Es bleibt schwierig

Frankfurt am Main (mol) - Norbert Walter, Chefvolkswirt bei der Deutschen Bank, konnte oder wollte in seiner Eröffnungsrede zum Immobilienkongreß Cimmit in Frankfurt den anwesenden Managern nur wenig Mut für die Zukunft machen. Seiner Meinung nach stehen der Immobilienbranche schwierige Jahre bevor. Als Ursache nannte er die demographische Entwicklung und die unterschiedliche regionale Dynamik des wirtschaftlichen Aufschwungs.

Frankfurt am Main (mol) - Norbert Walter, Chefvolkswirt bei der Deutschen Bank, konnte oder wollte in seiner Eröffnungsrede zum Immobilienkongreß Cim

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats