Wärmepumpen in der Mehrheit

Mehr als zwei Drittel, nämlich genau 70,7% der 2021 fertiggestellten Wohngebäude, insgesamt waren das 102.955, werden ganz oder teilweise mit erneuerbaren Energien beheizt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, stieg dieser Anteil gegenüber 2020, als ein Wert von 68,8% verzeichnet wurde, um knapp 2%.

Mehr als zwei Drittel, nämlich genau 70,7% der 2021 fertiggestellten Wohngebäude, insgesamt waren das 102.955, werden ganz oder teilweise m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats