Wachsendes Angebot an Wohnimmobilien in Schle...

Wachsendes Angebot an Wohnimmobilien in Schleswig-Holstein Starker Preisrückgang nur in Teilbereichen / Rückläufige Entwicklung gestoppt

Kiel (am) - Nachdem 1995 und 1996 für die Immobilienbranche in Schleswig-Holstein verhältnismäßig ruhige Jahre waren, verzeichnet die LBS Immobilien GmbH (LBS-I) seit April dieses Jahres eine "spürbare Belebung mit wachsenden Umsätzen". Die Preise blieben überwiegend stabil und gaben nur noch in wenigen Teilregionen nach.

Kiel (am) - Nachdem 1995 und 1996 für die Immobilienbranche in Schleswig-Holstein verhältnismäßig ruhige Jahre waren, verzeichnet die LBS Immobilien

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats