Vorratsspekulation bei umgewandelten Mietwohn...
advertorial

Vorratsspekulation bei umgewandelten Mietwohnungen Gutachterausschuß legt Grundstücksmarktbericht vor / Investments in Eigentumswohnungen lukrativ

Frankfurt (GA) tom - Gewußt hat man es schon längst, aber jetzt ist es auch amtlich: Die hohen Bodenpreise für Ia-Citylagen mit Handel im Erdgeschoß sind 1993 gegenüber dem Vorjahr um etwa 27% gesunken. In den b-Lagen der City konnten sie sich jedoch behaupten. Dies geht aus dem neuesten Grundstücksmarktbericht des Gutachterausschusses für Grundstückswerte und sonstige Wertermittlungen für den Bereich der Stadt Frankfurt am Main hervor.

Beim Wechsel von unbebauten Grundstücken fällt die stark unterschiedliche Entwicklung je nach Stadtteil auf. Während beispielsweise in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats