Vorausschauende Stadtplanung gefordert DIHT:...

Vorausschauende Stadtplanung gefordert DIHT: Auswirkungen der grünen Wiese früh erkennen!

Bonn (IHK) mol - Die Klagerufe des innerstädtischen Einzelhandels über die drückende Konkurrenz auf der grünen Wiese sind lauter geworden. Nun geht der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) in die Offensive: In einem Positionspapier "Maßnahmen zur Handelsentwicklung in der Stadt" fordert er vom Gesetzgeber bessere Rahmenbedingungen bei der zukünftigen Bauplanung.

Bonn (IHK) mol - Die Klagerufe des innerstädtischen Einzelhandels über die drückende Konkurrenz auf der grünen Wiese sind lauter geworden. Nun geht d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats