Volvo 960: Mit Ecken und Kanten Stete Verbes...

Volvo 960: Mit Ecken und Kanten Stete Verbesserungen markieren den Weg des großen Volvo

Wiesbaden (EB) thk - Als zu Beginn der achtziger Jahre der neue große Volvo 740/760 präsentiert wurde, war klar, wen man sich in Göteborg als potentiellen Kunden gedacht hatte: Amerikas Autofahrer. Kantig und eigenwillig kam er daher, mit schon damals antiken Motoren und einer Starrachse, die in einem Oberklasseauto wirklich nichts verloren hatte.

Wiesbaden (EB) thk - Als zu Beginn der achtziger Jahre der neue große Volvo 740/760 präsentiert wurde, war klar, wen man sich in Göteborg als potenti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats