Volkswagen AG wird Hotelier VW Immobilien wi...

Volkswagen AG wird Hotelier VW Immobilien will ihr Geschäftsfeld erweitern

Wolfsburg (mol) - Nach Post, Bahn und Telekom will nun auch der traditionsreiche deutsche Automobilkonzern Volkswagen AG seine eigenen Immobilienbestände verwerten. Seit anderthalb Jahren hat sich die Konzerntochter Volkswagen Immobilien (VWI) dem Markt geöffnet. In diesem Monat wurde überdies in Wolfsburg das erste VWI-Boarding-Haus eröffnet.

Wolfsburg (mol) - Nach Post, Bahn und Telekom will nun auch der traditionsreiche deutsche Automobilkonzern Volkswagen AG seine eigenen Immobilienbest

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats