Vom Karteikasten zur modernen Software: Das I...

Vom Karteikasten zur modernen Software: Das Immobilienbüro muß sich wandeln Dynamik des Marktes erhöht den Wettbewerbsdruck / EDV sorgt für schnellen Informationsfluß / Ein Beitrag von Jan Malkus

Celle (jm) tp - Kann der Makler heute noch ohne EDV auskommen? Natürlich kann er! So wie etliche Zeitgenossen durchaus Gefallen daran finden, nicht auf dem schnellsten Weg zu reisen, wenn sie von A nach B wollen, sondern eher die "landwirtschaftlich schöne Strecke" wählen und der Beschaulichkeit frönen, vertiefen viele Makler sich lieber in ihre althergebrachten Journale und sortieren ihre Karteikarten, wälzen Zeitungen und verfassen ihre Anschreiben auf der Schreibmaschine, anstatt sich mit vermeintlich tückischen Computern herumzuschlagen.

Celle (jm) tp - Kann der Makler heute noch ohne EDV auskommen? Natürlich kann er! So wie etliche Zeitgenossen durchaus Gefallen daran finden, nicht a

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats