Von der bloßen Verwaltung zum effizienten Man...

Von der bloßen Verwaltung zum effizienten Management Wie man wohnungswirtschaftliche Verwaltungssoftware nutzen kann, um sich auf dem Markt zu behaupten

Berlin (ch) - Die Einführung des Euro und das Jahr-2000-Problem waren in den vergangenen Monaten die großen Herausforderungen im EDV-Bereich. Daß beide Probleme fast zeitgleich einer Lösung zugeführt werden mußten, bewirkte auch in der Wohnungswirtschaft einen enormen Software-Schub. Doch obwohl sich inzwischen ein beträchtlicher Teil der Unternehmen mit neuer Verwaltungssoftware ausgerüstet hat, bleibt die Entwicklung nicht stehen: Jetzt gilt es, die neuen Systeme dazu zu nutzen, sich durch verbesserte Serviceleistungen auf dem Markt zu profilieren.

Berlin (ch) - Die Einführung des Euro und das Jahr-2000-Problem waren in den vergangenen Monaten die großen Herausforderungen im EDV-Bereich. Daß bei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats