"Viele machen einen schlechten Job" Ein Gesp...

"Viele machen einen schlechten Job" Ein Gespräch mit Prof. Dr. Ulrich Hummrich

Wiesbaden/Ludwigshafen (am) - Das Internet boomt. Es gibt kaum ein Unternehmen, das es sich leisten kann, dort nicht wenigstens mit einer Homepage vertreten zu sein. Fraglich ist, inwieweit das Einkaufen in virtuellen Läden via Internet in Deutschland Zukunft hat. Die Immobilien Zeitung befragte dazu Prof. Dr. Ulrich Hummrich, Leiter des Studiengangs Marketing an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, der sich im Rahmen mehrerer Forschungsarbeiten und eigenen Untersuchungen mit dieser Thematik beschäftigt hat.

Wiesbaden/Ludwigshafen (am) - Das Internet boomt. Es gibt kaum ein Unternehmen, das es sich leisten kann, dort nicht wenigstens mit einer Homepage ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats