Verzerrungen durch den "Titanic"-Effekt Mult...

Verzerrungen durch den "Titanic"-Effekt Multiplexmarkt expandiert verhalten / Hoyts bleibt Deutschland treu

Wiesbaden (mol) - Die Betreiber von Kinos und Multiplexen konnten bei der Betrachtung der neuesten Zahlen der Filmförderungsanstalt (FFA) in Berlin ein schon beinahe vergessenes Gefühl wiedererleben: Enttäuschung angesichts eines spürbaren Besucherrückganges. Dennoch halten Betreiber von Großkinos wie "Kinopolis" und "Cinemaxx" am deutschen Markt fest.

Wiesbaden (mol) - Die Betreiber von Kinos und Multiplexen konnten bei der Betrachtung der neuesten Zahlen der Filmförderungsanstalt (FFA) in Berlin e

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats