Verwalter Vivanium übernimmt restliche Anteil...
advertorial

Verwalter Vivanium übernimmt restliche Anteile an Viva Dream

Vivanium aus Mannheim hat die restlichen 50% von Viva Dream erworben und ist nun Alleineigentümer des Property-Managers. Zuvor hatte es sich bei ihm um ein Joint Venture mit Dream Global Advisors Germany gehandelt.

Vivanium aus Mannheim hat die restlichen 50% von Viva Dream erworben und ist nun Alleineigentümer des Property-Managers. Zuvor hatte es sich bei ihm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats