Values-Chef Carsten Fischer diversifiziert
advertorial

Values-Chef Carsten Fischer diversifiziert

Der Investmentmanager Values, früher nur mit klassischen Büro- und Geschäftshäusern zugange, baut sein Engagement in anderen Sektoren aus. Geschäftsführer Carsten Fischer und sein Team haben u.a. je einen zweiten Fonds für Gesundheits- sowie Logistikimmobilien in der Mache. Den Einstieg haben die Hamburger jüngst in die Assetklasse Wohnen vollzogen. Einen ordentlichen Anlagebedarf hat Values aber auch, wie eh und je, in den Central-Business-Districts von Metropolen und Oberzentren.

Der Investmentmanager Values, früher nur mit klassischen Büro- und Geschäftshäusern zugange, baut sein Engagement in anderen Sekt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats