Valerum: Wir sind nicht pleite!
advertorial

Valerum: Wir sind nicht pleite!

Die Telefonleitungen in der Potsdamer Zentrale des Initiators und Immobilienvertriebs Valerum Invest dürften in den vergangenen Tagen rot geglüht haben, denn Berichte über eine Insolvenzanmeldung machten die Runde. Inzwischen wurde der Insolvenzantrag zurückgenommen. Doch wie konnte es so weit kommen?

Die Telefonleitungen in der Potsdamer Zentrale des Initiators und Immobilienvertriebs Valerum Invest dürften in den vergangenen Tagen rot geglüht hab

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats