USA und Holland stehen bei Fondsanbietern hoc...

USA und Holland stehen bei Fondsanbietern hoch im Kurs Schicksal der Branche hängt von der Steuerreform ab / Von Stefan Loipfinger

Griesstätt (hl) - Wohin geht die Reise der Initiatoren geschlossener Immobilienfonds? Weil mit Sonderabschreibungsmodellen bald kein Geld mehr zu verdienen ist, sucht die Branche nach neuen Produkten. Auslands-, aber auch Leasingfonds tauchen daher im Sortiment immer öfter auf. Manche Fondsanbieter schmiegen sich fester an Banken.

Griesstätt (hl) - Wohin geht die Reise der Initiatoren geschlossener Immobilienfonds? Weil mit Sonderabschreibungsmodellen bald kein Geld mehr zu ver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats