Umsatzrückgang bei Knight Frank Zurückhaltun...

Umsatzrückgang bei Knight Frank Zurückhaltung ausländischer Investoren in Ostdeutschland

Düsseldorf (IC) mu - Die Situation auf dem Immobilienmarkt ist auch an der Knight Frank Immobilien Consulting GmbH (Knight Franks), Düsseldorf, nicht spurlos vorbeigegangen. Wie es in dem aktuellen Jahresbericht für das Jahr 1995 heißt, konnte Knight Frank nicht an das "überdurchschnittlich positive Ergebnis des Vorjahres" anknüpfen. Konkrete Zahlen wurden allerdings nicht genannt.

Düsseldorf (IC) mu - Die Situation auf dem Immobilienmarkt ist auch an der Knight Frank Immobilien Consulting GmbH (Knight Franks), Düsseldorf, nicht

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats