Umfrage: 32% der Makler nutzen Facebook, Twit...

Umfrage: 32% der Makler nutzen Facebook, Twitter & Co.

In sekundenschnelle Nachrichten verbreiten und Kontakte knüpfen: Viele Unternehmen nutzen soziale Netzwerke im Internet für Marketing und Vertrieb. Unter den gut 1.100 Maklern, die zu diesem Thema über das Immobilien-Professional-Panel des Internetportals immowelt.de befragt wurden, ist es etwa ein Drittel, Tendenz steigend. Mit 42% steht ein Großteil der Befragten den Social-Media-Netzwerken aber auch kritisch gegenüber.

In sekundenschnelle Nachrichten verbreiten und Kontakte knüpfen: Viele Unternehmen nutzen soziale Netzwerke im Internet für Marketing und Vertrieb.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats