Übernahme der Aareal Bank gelingt im zweiten ...
advertorial

Übernahme der Aareal Bank gelingt im zweiten Anlauf

Das Übernahmeangebot des Bieterkonsortiums um die Finanzinvestoren Advent und Centerbridge hatte diesmal Erfolg: Die Annahmeschwelle von 60% wurde überschritten. Damit wird die Bietergesellschaft Atlantic Bidco neue Mehrheitseigentümerin der Aareal Bank.

Das Übernahmeangebot des Bieterkonsortiums um die Finanzinvestoren Advent und Centerbridge hatte diesmal Erfolg: Die Annahmeschwelle von 60% wur

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats