Typische Fallstricke vor und während der Bauf...

Typische Fallstricke vor und während der Baufinanzierung Unerwartete Belastungen und ungenügende Beratung lassen den Hauskauf scheitern

Hamburg (iff) ml - Wenn die Finanzierung eines Eigenheimkaufes scheitert, kann der Betroffene meist nur noch versuchen, den Schuldenberg, auf dem er sitzt, möglichst klein zu halten. Statt nachträglich Schadensbegrenzung zu betreiben, ist es jedoch sinnvoller, schon im Vorfeld die klassischen Stolperfallen bei der Baufinanzierung zu umgehen. Das empfielt das in Hamburg ansässige Institut für Finanzdienstleistungen und Verbraucherschutz.

Hamburg (iff) ml - Wenn die Finanzierung eines Eigenheimkaufes scheitert, kann der Betroffene meist nur noch versuchen, den Schuldenberg, auf dem er

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats